• Maler & Gipser
  • Wandverkleidung & Farben

Die kreative Welt von GMP Gipser&Malerpreite

Farben und Formen neu definiert

Das kleine, doch feine Unternehmen GMP Gipser&Malerpreite in Rain (LU) entwickelt sich seit seiner Gründung zu einer festen Grösse im Bereich Malen und Gipsen. Unter der Leitung von Sandro Preite, einem erfahrenen Handwerker mit Wurzeln in Reinach, bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen, die weit über das gewöhnliche Handwerk hinausgehen.

Die GMP Gipser&Malerpreite bietet Ihnen massgeschneiderte Lösungen, die weit über das gewöhnliche Handwerk hinausgehen.

Sandro Preite startete seine Karriere zunächst in anderen technischen Bereichen, darunter als Sanitär- und Elektrokanalmonteur, und sammelte Erfahrungen als Projektleiter. Doch seine wahre Passion fand er im Malerhandwerk, dem er sich seit 2016 voll und ganz widmet. Nach drei Jahren der intensiven Auseinandersetzung mit dem Maler- und Gipsergewerbe wagte Sandro 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit, die er seit 2022 vollumfänglich und mit einem Team von sieben Angestellten leitet.

Entdecken Sie die kreative Welt von GMP Gipser&Malerpreite – Sandro Preite berät Sie gerne.

Mit der Felsenoptik den Markt erobern

GMP Gipser&Malerpreite hebt sich durch einzigartige Dienstleistungen von anderen Anbietern ab. «Ich denke, dass wir mit unseren kreativen Ideen und dementsprechender Arbeitsweise den Unterschied zu anderen Gipser- und Malergeschäften machen», betont Sandro Preite. Besonders hervorzuheben sind die spezialisierten Angebote wie Stucco, Wandtattoos und die neu eingeführte Felsenoptik. Diese Technik ermöglicht es, Räumlichkeiten ein aussergewöhnliches und natürliches Aussehen zu verleihen, was besonders bei Firmen, von den Gastrobetrieben bis zur Autogarage, auf grosses Interesse stösst. «Die Felsenoptik bieten nur wenige in der Region an, und mit dieser Dienstleistung möchten wir in Zukunft zur ersten Adresse werden», erklärt Sandro Preite.

Massgeschneiderte Lösungen

Durch die Kombination von traditionellem Handwerk mit künstlerischem Flair schafft GMP Gipser&Malerpreite individuelle und beeindruckende Innenräume. Die Arbeit des Teams zeichnet sich durch Präzision und Liebe zum Detail aus, wodurch jedes Projekt zu einem Unikat wird. Diese Herangehensweise ermöglicht es GMP Gipser&Malerpreite, genau auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen, sei es in privaten Wohnräumen oder in geschäftlichen Einrichtungen.

1/11
1/11 Die Arbeit des Teams zeichnet sich durch Präzision und Liebe zum Detail aus, wodurch jedes Projekt zu einem Unikat wird.
6/11
6/11 Durch die Kombination von traditionellem Handwerk mit künstlerischem Flair schafft GM Preite individuelle und beeindruckende Innenräume.

GMP Gipser&Malerpreite steht exemplarisch für die moderne Verbindung von Handwerk und Kunst. Unter der dynamischen Führung von Sandro Preite hat sich das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur entwickelt, der nicht nur durch seine technische Kompetenz, sondern auch durch sein innovatives und kreatives Angebot überzeugt. Mit einer klaren Vision für die Zukunft und einem stetigen Streben nach Innovation will Sandro Preite wachsen und sich bis weit über die Kantonsgrenzen hinaus einen Namen machen. Das Potential dafür ist durchaus vorhanden.

Unter www.gmpreite.ch können Sie sich mit den Profis in Verbindung setzen.

Für alle, die ihre Räumlichkeiten individuell und beeindruckend gestalten möchten, lohnt sich die Kontaktaufnahme mit diesem innovativen Unternehmen in Rain (LU).

Kontakt aufnehmen